Q: Wenn ich Fragen zu meiner Bestellung oder einem Artikel habe, an wen kann ich mich wenden?
A: Sie erreichen uns jederzeit bequem unter der +49 (0) 8061/982 99 91 oder per E-Mail: shop@cathero.de
Q: Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
A: Sie können in unserem Shop bequem und sicher per Paypal, Lastschrift, Amazon Payments, Mastercard, Visa, American Express oder Discovery bezahlen.
Q: Wie wird meine Bestellung versandt?
A: Ihre Bestellung wird versandkostenfrei ( innerhalb Deutschlands ) mit unseren Partnern DHL, GLS oder DPD versandt.
Q: Wann wird meine Bestellung geliefert?
A: Unser komplettes Sortiment besteht aus lagernden Artikel, das heißt die Lieferung wird binnen 2-3 Werktagen bei Ihnen über einen unserer Paketdienstleister zugestellt. Es kann jedoch aufgrund von erhöhter Nachfrage zu Engpässen in der Verfügbarkeit mancher Artikel kommen, jedoch werden Sie hierzu zeitnah informiert.
Q: Ich möchte meine Bestellung zurück schicken. Wie funktioniert das?
A: Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir lassen Ihnen gerne alle relevanten Informationen für eine Rücksendung zukommen.
Q: Ich wohne im Ausland und möchte meine Bestellung in ein Land geliefert bekommen welches nicht in Ihrer Versandkostentabelle steht. Ist eine Lieferung trotzdem möglich?
A: Wir beliefern auch das EU-Ausland ohne Probleme, jedoch bitten wir Sie hier mit uns einfach Kontakt aufzunehmen. Wir erstellen Ihnen ein Angebot mit den Versandkosten für Ihr Land.